Wilkommen bei Rooted Singing®

Singen ist eine Passion! Gönn es dir, dem Singen in deinem Leben einen höheren Stellenwert zu geben oder ganz einfach den Ansatz des Stimmgebrauchs von Grund auf zu geniessen und auf soliden Pfeilern gesund zu verwurzeln. Nutze die zahlreichen Benefits eines unbefangenen und intuitiven Umgangs mit der Stimme.

Rezensionen

"Ich hatte vorher noch nie Gesangsunterricht und hatte Angst davor, ganz alleine mit dem Lernstoff völlig überfordert zu sein. Zum Glück hatte ich den Mut, es zu wagen und mit dem persönlichen Kennenlernen hat es ja dann doch noch geklappt. Ich hoffe, dich bald wieder zu sehen. Danke Joana!"

Andre Muré

"Es war einfach genial, wie während meiner 15 Monaten reisen diese Ausbildung zu meinem Wegbegleiter wurde. Bis jetzt die schönste Zeit meines Lebens!"




Lorena Mayer

"Diese Ausbildung hat mich in einem Jahr weiter gebracht als 5 Jahre privater Gesangsunterricht bei verschiedenen Vocal Coaches. Von den Kosten gar nicht erst zu sprechen."


Nuc Hyen-Ton

"Ich hätte mir ein Studium niemals leisten können. Rooted Singing war für mich nicht nur bezahlbar, sondern es war für meine Ziele vermutlich auch wesentlich effektiver als der klassische Weg."

Manuela Sevtic

"Wenn es diese Ausbildung schon früher gegeben hätte, wäre mir Vieles erspart geblieben."



Sarah Aregger

"Ich danke Joana Roots, dass sie mir mit dieser Ausbildung ermöglicht hat, meine Stimme beruflich zu nutzen und das ganz ohne die Bedingung, Noten lesen zu können. Nichts an diesem Lehrgang war langweilig oder unnütz, Danke Danke"

Mathusha Birani

"Hätte ich diesen Schritt nicht gemacht, würde ich bis heute nicht singen."



Andrea Massimo

"Die Bücher sind der absolute Wahnsinn! Inhaltlich, aber auch zum anschauen. Es macht Spaß, auch nur mal so drin zu blättern und ich brauche die Bücher auch oft zum unterrichten."

Kerstin Winter

"Der Unterrichtsstoff war viel umfangreicher, als ich das erwartet hätte. Doch wie ich in der Ausbildung ja gelernt habe, lernt man so lange man lebt und so habe ich ja noch lange Zeit, richtig gut in allem zu werden :) Ich finde allgemein wunderbar, wie positiv und offen alles geschrieben ist und auch angegangen wird."

Ursina Tibaut

"Seit über 10 Jahren unterrichte ich Gitarre. Dieser Lehrgang hat mir die Türe geöffnet um auch Gesang unterrichten zu können.Für meine Ansprüche ist diese Weiterbildung perfekt."



Tobi Mongelli

"Beim Thema Klassik bin ich sattelfest und erprobt. Die Lust am Modernen Gesang war schon immer da, jedoch fehlte mir der Zugang. Rooted Singing ist für Gesangsprofi’s aus Klassik oder Jazz, die sich im Modernen weiterbilden wollen das perfekte Angebot."

Megan Smith

Für wen genau ist diese Ausbildung

Diese Ausbildung Richtet sich an Profis und Laien gleichermassen. Der Lernstoff kann spielerisch zu Selbstzwecken aufgenommen werden, aber auch hoch Professionell mit beruflichen Zielen. Gesang wird in einem Ganzheitlichen Spektrum betrachtet. Das heisst, dass du nicht nur lernst wie man technisch gesehen gut singt, sonder auch welche Bedeutung das Singing Gesundheitlich /Medizinisch, Mental/Psychologisch, Präventiv, Kulturell/Gesellschaftlich und sogar spirituell in sich trägt. Der Anwendungsbereich gelerntes für sich selbst, aber eben auch professionell zu nutzen ist sehr vielfältig.

Level Up! Erlerne auf einfachste Weise und Schritt für Schritt, welche Komponenten für die Bildung und Wahrnehmung des eigenen Klangs massgeblich sind. Dein gesangliches Selbstbild wird klarer und du lernst, wie du mehr Kontrolle, einen schöneren Klang und eigenen Style entwickelst. Für eine nachhaltig stabile Verbindung mit der eigenen Stimme.

Joanna Roots ad Rooted Singing

Für wen genau ist diese Ausbildung

(Diese Ausbildung geht wesentlich tiefer, als du dir das jetzt vorzustellen vermagst. Hier aber einige Merkmale.)

Ob du bereits Coach bist, einen pädagogischen Background hast, quer einsteigst oder einfach für dich ganz persönlich. Dieser Lehrgang wird dich begeistern. Erleichtere deine Arbeit als zertifizierter ROOTED SINGING® Coach oder bereichere dich selbst. Finde und stärke dich in deiner Rolle als Musiker:in, Coach und Unternehmer:in und erlerne musikalisch und stimmliches Gestalten als Handwerk.

(Dabei Entscheidest du selbst, wie tief du in welches Thema eintauchen möchtest, um individuell und optimal für dich persönlich zu profitieren.)

Du bist dir unsicher, ob du genügend Talent oder Vorwissen hast, um Rooted Singer oder sogar ROOTED SINGING® Coach zu werden? Dann lerne jetzt deine erste Lektion und hör' auf dich selbst im Vorfeld zu limitieren. Egal, welche Worte du mit dir herumträgst: du darfst singen und wenn Singen deine Passion ist, darfst du in diese Passion investieren und an deine Talente glauben. Wie und in welchem Rahmen sich dein Potenzial innerhalb der ROOTED SINGING® Bewegung am Besten entfalten kann, wird sich auf deinem Weg zeigen - doch gönne dir auf jeden Fall, deine Stimmverbindung auf ganzheitliche und nachhaltige Weise zu aktivieren und zu stärken. Jeder kann Singen lernen!

Auch wenn diesbezüglich die Meinungen oft auseinandergehen:
JEDER kann singen – oder es zumindest lernen.

Nie würde jemand in ein Fitnessstudio gehen und fragen: «Reicht mein Körper fürs Training überhaupt?» Hier ist uns klar: Vielleicht wird nicht jede:r ein:e Spitzensportler:in. Doch das Training tut gut, bringt eine nachhaltig verbesserte Gesundheit und macht im besten Fall sogar Spass. Wir trainieren, um in unsere Gesundheit und in uns selbst zu investieren. Genau gleich verhält es sich mit dem Singen.

Wir können lernen, «sauber zu trainieren», und Fortschritte machen, die unserem Körper und unserem Geist grossen Nutzen bringen.